The Hotel

Bewertungen

Sehr empfehlenswert

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden auf Tour durch West Cork und wir waren letztes Wochenende hier und es war in jeder Hinsicht entzückend, das Personal war großartig, genauso wie das Essen. Der schöne Teil des Westkorkens wird auf jeden Fall wiederkommen, danke ...

 

Bestätigung Mittagessen

Ich wollte nur sagen, dass heute alles über meine Erwartungen hinausging. Jeder Teil unseres speziellen Mittagessens war aufgrund Ihrer Person und des Personals von Inchydoney etwas Besonderes. Das Essen, der Service, die Atmosphäre und die Liebe zum Detail waren so hervorragend. Jede Familie, mit der ich sprach, sagte dasselbe, also danke, vielen Dank.

 

Ultra familienfreundliches Hotel

Atemberaubende Lage - das Meer ist die ganze Nacht vom Zimmer aus zu hören. Wunderbares Dekor - fühlt sich intim, persönlich und lokal mit schönen Holzmöbeln im ganzen Hotel an. Insgesamt ist es makellos - immer jemand mit einem Staubsauger aus! Das Personal ist sehr freundlich - nichts ist zu viel Mühe. Wir hatten Zimmer mit Verbindungstür - geräumiger, moderner, moderner Fernseher und eine Nespresso-Maschine (nette Geste!) Und eine Auswahl an Tees. Das Frühstück war fantastisch - ein ausgezeichnetes Buffet, mit Pfannkuchenautomat (glückliche Kinder) und Provenienz des Essens sind hier natürlich wichtig, da alles lokal war. Der Pool ist ein besonderes Vergnügen zweimal täglich mit den Kindern. Das Essen im Restaurant ist gut durchdacht, komplex und frisch ... große Portionen! Ich kann die Inchydoney Lodge und das Spa nicht genug empfehlen. Zögern Sie nicht - es lohnt sich!

Toller Aufenthalt, fantastisches Hotel

Ein tolles Hotel in perfekter Lage. Die Aussicht von unserem Balkonzimmer überblickte den atemberaubenden Strand und das offene Meer. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, so dass wir uns in der schönen Umgebung wie zu Hause fühlten. Zwischen der Bar, dem Restaurant und der Lounge gibt es zahlreiche Orte im Hotel, um erstklassiges Essen zu erhalten, und es ist nur eine kurze Fahrt in die Stadt, wenn Sie einen Kaffee trinken und durch die Gegend laufen möchten.

 

Hervorragend

Gerade zurück, was ich als absolute Knackzeit bezeichnen kann. Von der Minute an, in der Sie die Tür betreten, werden Sie vom Personal herzlich begrüßt, und das von der Rezeption bis zum Hauspersonal. Die Zimmer dort sind vor Ort, man kann sie nicht bemängeln. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und die erste Nacht in der Bar gegessen und im Golfstrom ist das zweite Essen in beiden hervorragend. Wenn Sie also eine entspannende Pause vom Leben suchen, gehen Sie einfach dorthin. Sie können den Ort nicht missbrauchen. Das Bild ist der Sonnenaufgang von unserem Zimmer. Weiter so Leute, die einen Ort besuchen, den sie besuchen können

Wundervoller Besuch

Ein großartiges Hotel in einer atemberaubenden Lage mit fantastischem Personal machte dieses Wochenende zu einem großartigen Wochenende für die ganze Familie. Irische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Wenn Sie sich auf dem wilden Atlantik befinden, wird dies nur durch einen Besuch in diesem wunderschönen Hotel verbessert.

 

Eine wunderbare Mischung aus irischer Gastfreundschaft und New England Style

Ein herrlicher Ort, um bei gutem Wetter und in einem Wintersturm großartig zu sein! Das Hotel ist einladend. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein kostenfreies Getränk mit lokal hergestelltem Apfellikör, während Sie Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer bringen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und bieten einen fantastischen Blick auf den besten Strand Irlands. Das Essen im Restaurant ist eine wunderbare Mischung aus Zutaten aus der Region (probieren Sie das Lamm) und moderne, geschmackvolle Küche. Die ganze Erfahrung ist großartig.

 

5 Sterne Pause mit Freunden

Wie immer werden wir mit offenen Armen zu Inchydoney zurück begrüßt. Wir können diesen Ort nicht genug empfehlen, da sich jeder darum bemüht, Ihnen zu helfen und uns einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder in das tollste Hotel in Irland zu kommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie alles für uns getan haben.

 

Amazing Getaway Location

Wir waren gerade von unserer 4. Reise nach Inchydoney Lodge und Spa, ausgezeichnete Erfahrung wie immer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich liebe den beheizten Meerwasserpool und die Aussicht von unserem Zimmer auf das Meer einfach herrlich. Wenn Sie einen Aufenthalt hier auf Ihrer Bucket-Liste haben, werden Sie nicht enttäuscht sein. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder eine kurze Pause machen.

 

80. Geburtstagsfeier

Ich wollte Ihnen nur ein kurzes Emial geben, um Ihnen für die Hilfe zu danken, die Sie und Ihr Team zum 80. Geburtstag meiner Mutter geleistet haben. Wir hatten ein wundervolles Wochenende und das Abendessen am Samstagabend war fantastisch. Alle unsere Familie liebte das Hitzel und die Lage, und ich zweifle nicht daran, dass wir alle in der Zukunft wiederkommen werden.

 

Special offers

Special offers

The Hotel

Reviews

 

Thank you

My daughter Leanne and I stayed in Inchadoney recently to mark a special occasion.  We were greeted by the most welcoming staff so warm and professional.  The room was amazing stunning sea views and a lovely chocolate plate to welcome us!  We enjoyed beautiful food and the service was exceptional.  We would like to thank Des and all his staff for going above their call of duty to make our stay one to remember.

 

Highly Recommended

Touring west cork with a group of friends, we stayed here last weekend and it was delightful in every way, the staff were magnificent as was the food. Lovely part of west cork will definitely return, thanks to all...

 

Confirmation Lunch

I just wanted to say that everything today was above and beyond my expectations. Every part of our special lunch was extra special because of you and the staff at Inchydoney. The food, service, atmosphere and attention to details were so excellent. Every family I spoke to said the same, so thank you, thank you so much.

 

Ultra Family Friendly Hotel

Stunning location - the sea can be heard from the room all night. Wonderful decor - feels intimate, personal and local with lovely wooden furniture pieces dotted throughout the hotel. Overall it is spotless -always someone out with a hoover! Staff are very friendly- nothing is too much trouble. We had interconnecting rooms - spacious, modern, latest TV and a nespresso machine (nice touch!) and selection of teas. Breakfast fantastic - a brilliant buffet, with pancake machine (happy kids) & provenance of food obviously matters here, as everything was local.The pool is a very special treat - seawater leaves you feeling nourished and as a result, I was happy to go twice a day with the kids. The restaurant food is well thought out, complex and fresh... big portions! Can't recommend Inchydoney lodge and spa highly enough. Don't hesitate - it's worth it!

Great Stay, Fantastic Hotel

A great hotel in a perfect location. The views from our balcony room overlooked the stunning beach and open sea. The staff were very helpful and friendly which made us feel very much at home in the lovely surroundings. Between the bar, restaurant and the lounge there are ample places within the hotel to get great quality food, and it is only a short drive into the local town if you want to get a coffee and wander around.

 

Outstanding

Just back from what I can call an absolute cracking time. From the minute you step inside the door you are warmly welcomed by the staff and that's from reception to house staff. The rooms there are spot on you couldn't fault them. We stayed 2 nights and ate in the bar the 1st night and the gulfstream the 2nd food in both is outstanding. So if you want a relaxing break from life just head there.YOU CANNOT FAULT THE PLACE The picture is the sunrise from our room. Keep it up folks cracking place to visit

Wonderful Visit

A great hotel in a stunning location with fantastic staff made this a great weekend for all the family. Irish hospitality at its very best, if you find yourself on the wild Atlantic way it will only be enhanced by a visit to this wonderful hotel.

 

A Wonderful Blend of Irish Hospitality & New England Style

A glorious place to be in good weather and awesome in a winter storm! The hotel is welcoming, on arrival you are offered a complimentary drink of locally made apple liquer while your bags are being brought to your room. The rooms are large, well equipped and with a fabulous view of the best beach in Ireland. The food in the restaurant is a marvellous blend of locally sourced ingredients (try the lamb) and modern flavoursome cooking. The whole experience is great.

 

5 Star Break with Friends

As ever we are welcomed back with open arms to Inchydoney. We cannot recommend this place enough as everyone goes out of their way to help you and make us have the most enjoyable stay possible. once again we cant wait to come back again next year to the most amazing hotel in Ireland. once again thank you for doing everything you can for us.

 

Amazing Getaway Location

Just back from our 4th trip to Inchydoney lodge and spa, excellent experience as usual, very friendly and helpful staff. I love the heated seawater pool and the views from our room onto the ocean just magnificent. Put a stay here on your bucket list you won't be disappointed, we will definitely be returning for another short break later in the year.

 

80th Birthday Celebration

I just wanted to drop you a quick emial to thank you for all the help that you and your team provided for my mothers 80th birthday.  We had a wonderful weekend and the dinner on the Saturday night was fantastic. All our family loved the hothel and the location, and I have no doubt that we will all be back again in the future.

 

Special offers

Special offers