The Hotel

Terms & amp; Bedingungen

INCHYDONEY ISLAND LODGE & SPA ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN („Nutzungsbedingungen“)

Diese Bedingungen gelten für alle Vereinbarungen zur Erbringung von Dienstleistungen in der Inchydoney Island Lodge und Spa oder von Inchydoney Island Lodge und Spa Limited („Wir, uns, unsere“) für die Person (en), für die die Dienstleistungen erbracht werden („Sie, Ihr ”) und indem Sie eine Reservierung für solche Dienste vornehmen oder diese annehmen, bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen akzeptieren und damit einverstanden sind, an sie gebunden zu sein. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie sich Ihrer Rechte und Pflichten aus diesen Bedingungen voll bewusst sind.

 

 

Zahlung

Stornierungs- / Nichtankunftsgebühren

Bedingungen

Einzelzimmer

Bei Buchung per Kreditkarte zu garantieren . Vollständige Zahlung bei oder vor Abflug.

Bei Stornierungen mit einer Ankunftszeit von 72 Stunden wird eine Gebühr von 100% des vereinbarten Tarifs erhoben . Bei Nichtankunft wird eine Gebühr von 100% des vereinbarten Preises erhoben.

Check in - 14 Uhr; Check out - 12 Uhr.

Gäste, die früher als erwartet abreisen, müssen den vollen Betrag zahlen, der im Rahmen der Reservierung fällig ist.

Wohnungen**

Bei Buchung per Kreditkarte zu garantieren. Bei der Reservierung ist eine Anzahlung von 150 erforderlich. Vollständige Zahlung bei oder vor Abflug.

Alle Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig. Stornierungen

Bei Buchungen innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft oder 14 Tagen bei Buchungen in der Hochsaison wird eine 100% ige Gebühr für den vereinbarten Preis + Verlust der Anzahlung erhoben . Bei Nichtankunft werden 100% des vereinbarten Tarifs + Verlust der Anzahlung berechnet.

Check in - 16 Uhr; Check out - 11 Uhr.

Gäste, die früher als erwartet abreisen, müssen den vollen Betrag zahlen, der im Rahmen der Reservierung fällig ist.

Funktionen ** Hochzeiten **

Eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 3000 ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. 50% des vollen Betrags sind 3 Monate vor dem zu zahlen

Veranstaltung. Vollständige Zahlung am oder vor der Veranstaltung.

Bei Stornierungen, die innerhalb von 6 Monaten nach der Veranstaltung erfolgen, fallen 100% der anfallenden Gebühr an. Anzahlung. Alle Stornierungen müssen eingegangen sein

schriftlich. Im Falle einer Verschiebung einer Funktion kann die Anzahlung auf einen neuen Termin verschoben werden. Dies unterliegt der Verfügbarkeit und unserer Vereinbarung.

Bestätigte Nummern und Vereinbarungen müssen uns mindestens 7 Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt werden. Die endgültigen Zahlen müssen mindestens 48 Stunden vor der Veranstaltung bestätigt werden. Die bestätigten oder tatsächlichen Nummern werden berechnet, je nachdem, welcher Wert höher ist. Für große Veranstaltungen / Hochzeiten müssen uns Menüdetails und Arrangements mindestens einen Monat vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden.

Konferenzen **

Bei Buchung per Kreditkarte zu garantieren. Kaution in Höhe von 50% der geschätzten endgültigen Rechnung, die in der Reservierungsphase erforderlich ist. Vollständige Zahlung am oder vor der Veranstaltung.

Stornierungen, die innerhalb eines Monats nach der Veranstaltung erfolgen, führen zum Verlust der Anzahlung + zur Zahlung der Kosten, die uns bisher entstanden sind. Nichtankünfte werden

100% der anfallenden Gebühr inkl. Anzahlung

Bestätigte Nummern und Vereinbarungen müssen uns mindestens 7 Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt werden. Die endgültigen Zahlen müssen mindestens 48 Stunden vor der Veranstaltung bestätigt werden. Die bestätigten oder tatsächlichen Nummern werden berechnet, je nachdem, welcher Wert höher ist. Bei großen Konferenzen müssen uns Menüdetails und Arrangements mindestens einen Monat vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden.

Insel Spa

Zahlung für Behandlungen, die bei Reservierung per Kreditkarte garantiert werden Zahlung in voller Höhe am oder vor

zur Abreise.

Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden nach Terminvereinbarung fallen 50% der anfallenden Gebühr an. Bei Stornierungen innerhalb von 6 Stunden nach Terminvereinbarung und Nichtankunft werden 100% der anfallenden Gebühr berechnet.

Spa-Behandlungen sind nur für Personen über verfügbar

16. Unter 14 Uhr sind die Stunden im Pool von 10.30 bis 12.30 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr. Die Nutzung des Spas und des Pools unterliegt den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Spas“.

* Vereinbarter Tarif ist der veröffentlichte Broschürentarif, der von Zeit zu Zeit gilt.

** Reservierungen für Veranstaltungen, Hochzeiten, Konferenzen und Apartments können vorbehaltlich der Verfügbarkeit und unserer Vereinbarung verschoben werden.

 

Reservierungen: Alle Reservierungen gelten als vorläufig, bis sie durch Erhalt gültiger Kreditkartendaten zusammen mit der Behörde für den Abzug der Gebühren und / oder gegen Zahlung der erforderlichen Anzahlung bestätigt werden. In der obigen Tabelle finden Sie spezifische Anforderungen. Einzahlungen für Reservierungen sind nicht erstattungsfähig, können jedoch auf Anfrage nach unserem alleinigen Ermessen auf einen anderen verfügbaren Termin übertragen werden.

Gebühren / Zahlung: Sie müssen alle anfallenden Gebühren an uns zahlen. Zahlungen müssen in Euro per Kreditkarte oder in bar erfolgen. Schecks werden nur nach vorheriger Absprache angenommen und Reservierungen per Scheck werden erst nach Freigabe bestätigt . Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Im Fall von Gruppenbuchungen und Funktionen, die Person , die die Reservierung ist verantwortlich sie für die Zahlung aller Gebühren fällig.

Stornierung: Im Falle einer Stornierung oder Nichtankunft gelten die einschlägigen Bestimmungen in der obigen Tabelle und wir sind berechtigt, Ihnen eine entsprechende Gebühr in Rechnung zu stellen. Wenn Sie sich entscheiden , jede Reservierung zu stornieren, müssen Sie uns kontaktieren und eine Stornierungsnummer als Bestätigung der Zeitpunkt der Stornierung erhalten. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt nach der Buchung bestätigt wurde, glauben wir , dass ein solche Reservierung ist unwahrscheinlich , dass für sie geeignet sein oder dass es unwahrscheinlich ist , erfüllt wird, laufen, durchgeführt oder in einer geeigneten Weise organisiert, können wir die Buchung stornieren jede auf Erstattung Anzahlung oder sonstige Zahlung auf Rechnung ohne jegliche Haftung.

 

Verhalten: Falls das Verhalten einer Person inakzeptabel ist, einschließlich des Konsums von Alkohol, der nicht vor Ort gekauft wurde, behalten wir uns das Recht vor, auf der sofortigen Abreise der betreffenden Person zu bestehen oder andere Schritte zu unternehmen, die wir für angemessen halten. Sie sind für das Verhalten Ihrer Gäste verantwortlich und verpflichten sich, alle angemessenen Kosten bei der Herstellung gut keine Brüche oder Schäden an Inchydoney Island Lodge and Spa aus dem Verhalten oder das Verhalten von Ihnen oder Ihre Gäste , die direkt oder indirekt entstanden sind. Externe Auftragnehmer: Wir müssen vorab über externe Auftragnehmer oder Geräte informiert werden, die Sie verwenden möchten. Der Einsatz von Fremdfirmen unterliegt Unsere Zustimmung und solche Bedingungen wie wir können, nach eigenem Ermessen, einschließlich der Abhaltung von ausreichenden Versicherungs verhängen. Sie erklären sich damit einverstanden, uns von jeglichen Verlusten oder Schäden freizustellen, die uns oder unseren Gästen durch die Verwendung externer Auftragnehmer oder Geräte entstehen.

Informationen / Änderungen: Sie müssen uns alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen, damit wir die relevanten Dienstleistungen innerhalb der von uns festgelegten Fristen erbringen können. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Richtigkeit dieser Informationen sicherzustellen. Jede Änderung der Anzahl oder andere Vereinbarungen müssen von uns schriftlich vereinbart werden. Bitte beachten Sie, dass wir Änderungen an den erbrachten Dienstleistungen aufgrund von Umständen vornehmen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen oder die erforderlich sind, um geltende Sicherheits- oder andere gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, oder die die Art oder Qualität der Dienstleistungen nicht wesentlich beeinflussen, ohne Ihnen gegenüber haftbar zu sein was auch immer.

 

Haftung: Wir übernehmen keine Haftung Sie haben für Verluste, Schäden oder Kosten entstehen (1) aufgrund Deine Schuld (einschließlich Ihre verspätete oder nicht Ankunft oder alle Informationen , die Sie gegeben , die ungenau ist) noch (2) aufgrund jeder Darstellung oder Garantie, Bedingung oder andere Bedingung oder eine Pflicht nach allgemeinem Recht oder gemäß den ausdrücklichen Bedingungen einer Vereinbarung mit Ihnen für indirekte, Folgeschäden, besondere, zufällige oder strafbare Verluste oder Schäden (ob für den Verlust aktueller oder zukünftiger Gewinne), Verlust des Unternehmenswertes oder auf andere Weise) und ob durch Fahrlässigkeit von uns, unseren Bediensteten, Vertretern oder auf andere Weise verursacht. Unsere gesamte Haftung aus oder im Zusammenhang mit einem Vertrag mit Ihnen für die Erbringung von Dienstleistungen oder aus sonstigen Gründen , einschließlich der Haftung aus unerlaubter Handlung als Folge der Erbringung der Leistungen hat die Höhe unserer Gebühren Sie für die Dienste nicht überschreiten. Nichts in diesen Bedingungen soll jedoch eine Haftung einschränken oder ausschließen, die nicht durch geltendes Recht, einschließlich der gesetzlichen Rechte eines Verbrauchers, eingeschränkt oder ausgeschlossen werden darf.

Allgemeines: Wir können unsere Vereinbarung mit Ihnen jederzeit durch schriftliche Mitteilung kündigen, wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder eine Insolvenz oder Liquidation begehen. Sollte eine Bestimmung oder Bestimmung dieser Bedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig erklärt werden, berührt die Ungültigkeit dieser Bestimmung nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen, die in vollem Umfang in Kraft bleiben.

Special offers

The Hotel

Terms & Conditions

INCHYDONEY ISLAND LODGE & SPA TERMS AND CONDITIONS (“Terms”)

These Terms apply to all agreements for the provision of services at Inchydoney Island Lodge and Spa or by Inchydoney Island Lodge and Spa Limited (“We, Us, Our”) to the person(s) to whom the services are provided (“You, Your”) and by making a reservation for or accepting such services You confirm that You accept these Terms and agree to be bound by them. Please read these Terms carefully to ensure that You are fully aware of Your rights and responsibilities under them.

 

 

Payment

Cancellation/Non Arrival Charges

Conditions

Individual Rooms

To be guaranteed on reservation by credit card. Payment in full on or prior to departure.

Cancellations made with 72 hours of arrival will incur a charge of 100% of Agreed Rate. Non Arrivals will incur a charge of 100% of Agreed Rate.

Check in – 2 pm; Check out – 12 noon.

Guests leaving earlier than anticipated are liable to pay the full amount due under the reservation.

Apartments**

To be guaranteed on reservation by credit card. Deposit of 150 required at reservation stage. Payment in full on or prior to departure.

All deposits are non refundable. Cancellations

made within 7 days of arrival or 14 days in the case of high season bookings will incur 100% charge of Agreed Rate + loss of deposit. Non arrivals will incur 100% charge of Agreed Rate + loss of deposit.

Check in – 4 pm; Check out – 11 am.

Guests leaving earlier than anticipated are liable to pay the full amount due under the reservation.

Functions** Weddings**

3000 non refundable deposit is required to secure reservation. 50% of the full amount to be paid 3 months prior to the

event. Payment in full on or prior to the event.

Cancellations made within 6 months of the event will incur 100% of applicable charge incl. deposit. All cancellations must be received

in writing. In the event of postponement of a function, the deposit may be moved to a new date. This is subject to availability and our agreement.

Confirmed numbers and arrangements must be provided to Us at least 7 days prior to the event. Final numbers must be confirmed at least 48 hours prior to the event. The confirmed or actual numbers will be charged for, whichever is higher. For large functions/weddings, menu details and arrangements must be provided to Us at least one month prior to the event.

Conferences**

To be guaranteed on reservation by credit card. Deposit of 50% of, estimated final bill, required at Reservation stage. Payment in full on or prior to the event.

Cancellations made within 1 month of the event will incur loss of deposit + payment of costs incurred by Us to date. Non arrivals will

incur 100% of applicable charge incl. deposit

Confirmed numbers and arrangements must be provided to Us at least 7 days prior to the event. Final numbers must be confirmed at least 48 hours prior to the event.The confirmed or actual numbers will be charged for, whichever is higher. For large conferences, menu details and arrangements must be provided to Us at least one month prior to the event.

Island Spa

Payment for treatments to be guaranteed on reservation by credit card Payment in full on or prior

to departure.

Cancellations made within 24 hours of appointment will incur 50% of applicable charge. Cancellations made within 6 hours of appointment and non arrivals will incur 100% of applicable charge.

Spa treatments are only available to persons over

16. Under 14’s hours in pool are from 10.30am to 12.30pm and 3.00pm to 5.00pm. Use of the spa and pool are subject to the “Spa Terms and Conditions”.

*Agreed Rate is the published brochure rate that is applicable from time to time.

**Function, wedding, conference and apartment reservations may be postponed strictly subject to availability and to Our agreement.


Reservations: All reservations will be deemed provisional until confirmed by receipt of valid credit card details together with the authority for charges to be deducted and/or on payment of the required deposit. Please see the table above for specific requirements. Deposits for reservations are non-refundable but may be transferred, upon request, at Our sole discretion, to an alternative available date.

Charges/Payment: You must pay all applicable charges to Us. Payments must be made in Euro by credit card or cash. Cheques will only be accepted by prior agreement and reservations made by cheque will be confirmed only following clearance. All prices are inclusive of VAT. In the case of group reservations and functions, the person making the reservation is responsible to Us for payment of all charges due.

Cancellation: In the event of cancellations or non arrivals the relevant provisions in the table above will apply and We shall be entitled to charge You accordingly. If You decide to cancel any reservation, You must contact Us and obtain a cancellation number as confirmation of the time of cancellation. If at any time after a reservation has been confirmed, We believe that such reservation is unlikely to be appropriate for Us or that it is unlikely to be fulfilled, run, conducted or organised in a proper manner, We may cancel the reservation on refunding any deposit or other payment made on account without incurring any liability whatsoever.


Conduct: In the event of any person’s behaviour being unacceptable, including the consumption of alcohol not purchased on site, We reserve the right to insist on the offending person’s immediate departure or to take such other steps as We consider appropriate. You are responsible for the behaviour of Your guests and undertake to pay all reasonable costs incurred in making good any breakages or damage to Inchydoney Island Lodge and Spa arising directly or indirectly from the behaviour or conduct of You or Your guests. Outside Contractors: We must be notified in advance of any outside contractors or equipment You propose to use. The use of outside contractors is subject to Our approval and such conditions as We may, in our sole discretion, impose including the holding of sufficient insurance. You agree to indemnify Us in respect of any loss or damage incurred by Us or by Our guests as a result of the use of any outside contractors or equipment.

Information/Changes: You must supply Us with all necessary information to enable Us to provide the relevant services within the time frames stipulated by Us. It is Your responsibility to ensure the accuracy of such information. Any variation of numbers or other arrangements must be agreed by Us in writing. Please note, We may make changes to the services provided due to circumstances outside our control or that are necessary to comply with any applicable safety or other legal requirements or which do not materially affect the nature or quality of the services, without any liability to You whatsoever.


Liability: We shall have no liability to You for any losses, damages or costs arising (1) due to Your fault (including Your late or non arrival or any information given by You that is inaccurate) nor (2) by reason of any representation or warranty, condition or other term, or any duty at common law, or under the express terms of any agreement with You, for any indirect, consequential, special, incidental or punitive loss or damage (whether for loss of current or future profits, loss of enterprise value or otherwise) and whether caused by the negligence of Us, Our servants, agents or otherwise. Our entire liability under or in connection with any agreement with you for the provision of services or on any other basis including liability in tort as a result of the provision of the services shall not exceed the amount of Our charges to You for the services. Nothing in these Terms shall, however, limit or exclude any liability which may not be limited or excluded by applicable law, including the statutory rights of a consumer.

General: We may terminate Our agreement with You by notice in writing at any time if You breach these Terms or commit an act of bankruptcy or liquidation. If any term or provision of these Terms is found to be invalid by any court of competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions which shall remain in full force and effect.

Special offers