The Hotel

Hochzeitsrezensionen

Rob & Michelle - Mai 2019

Ich möchte mich noch einmal für alles bedanken, was Sie in den letzten 12 Monaten getan haben. Wir hätten uns an diesem Tag nichts Besseres wünschen können. Es war einfach perfekt. Der von Ihnen und allen Mitarbeitern des Hotels angebotene Service ist erstklassig.

Lisa & David - Oktober 2018

Von unserem ersten Kontakt an wusste ich, dass unser Tag in den besten Händen sein würde, aber Sie haben wirklich alles für uns getan und nichts war jemals zu viel. Das gilt für jeden Mitarbeiter von Inchydoney! Der Service, die Freundlichkeit und das Niveau der Professionalität und Perfektion ist 5 Sterne. Inchydoney ist ein spektakulärer Veranstaltungsort, von den unglaublichen Hochzeitssuiten über die herrliche Aussicht bis zum Empfangsraum. Ich kann nicht alles in einer E-Mail zusammenfassen! Dann haben Sie als unser Hochzeitsplaner es geschafft! Wir können Ihnen wirklich nicht genug danken.

Emma & Colm - September 2018

Ich wollte nur eine kurze Nachricht schreiben, um Ihnen für alles für unsere Hochzeit zu danken. Alle schwärmen immer noch von dem Essen und dem Service, den sie bekommen haben! Du warst während der ganzen Zeit so eine große Hilfe und ich habe es wirklich geschätzt! Das Wochenende war von Anfang bis Ende fantastisch

Helen & Howie - September 2018

Mein Mann und ich sind Strandmenschen, also war Inchydoney für uns absolut unglaublich. Das erste Mal, dass ich meinem Mann Inchydoney zeigte, war er total verkauft, weil er hier geheiratet hatte. Wir leben in Amerika, aber West Cork wird immer meine Heimat sein, und nach Hause zu kommen, um zu heiraten, war ein wahr gewordener Traum. Nicola hat die Hochzeitsplanung so einfach gemacht. Sie versicherte mir in jeder meiner Millionen E-Mails, dass dies das ist, was sie tun und sich um nichts zu kümmern. Sie gab unsere E-Mails sofort zurück, sie beantwortete alle unsere Bedenken, sie arbeitete endlos mit unseren Gästen zusammen und insgesamt gaben Nicola und das Personal von Inchydoney uns und unseren Gästen eine der besten Hochzeiten und Veranstaltungsorte aller Zeiten. Vierzig unserer Gäste kamen aus den USA (die meisten von ihnen waren zum ersten Mal in Irland) und jeder von ihnen schwärmte von Inchydoney und freute sich darauf, auf seiner nächsten Reise dorthin zurückzukehren. Ich glaube, es gibt nicht genug Worte, um zu sagen, wie glücklich und überwältigt wir mit allem waren, was sie alle an unserem Hochzeitstag für uns getan haben. Wenn Sie wie ein König behandelt werden und die perfekte Hochzeit mit den wertvollsten Erinnerungen haben möchten, dann müssen Sie sich für Inchydoney Lodge & Spa entscheiden. Wir lieben euch alle und danken euch allen so sehr für alles, dass ihr weit darüber hinaus gegangen seid.

Daniel & Matt - August 2018

Ich wollte mich nur für alles bedanken - wir hatten wirklich einen großartigen Tag. Alle haben das Hotel gelobt - besonders das Essen und der Service beim Abendessen

Nicola & Ronan - August 2018

Alles war außergewöhnlich und wir hätten uns nichts mehr wünschen können. Alle unsere Gäste waren voller Lob in Bezug auf die Umgebung, den Service, das Essen, den Wein und die entspannte Atmosphäre, die geschaffen wurde. Wir hatten eine Reihe von Gästen, die sich dazu äußerten, wie freundlich die jüngeren Angestellten waren, und wollten dies daher weitergeben, damit sie ihre gute Arbeit fortsetzen können !! Wie wir hatte niemand ein schlechtes Wort über den Tag zu sagen! Es war ein Vergnügen, das ganze Jahr über mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben unsere Planung sehr einfach gemacht.

Martin & Helen - Mai 2018

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und allen Mitarbeitern von Inchydoney dafür bedanken, dass Sie unseren Hochzeitstag so perfekt und unvergesslich gemacht haben. Die Liebe zum Detail war von dem Moment an, als wir Ende 2017 zum ersten Mal Kontakt mit Nicola aufnahmen, bis zu dem Moment, als wir 2 Tage nach unserer Hochzeit auscheckten, unglaublich. Nicola war großartig und sie und ihr Team haben dieses Event wirklich möglich gemacht. Wir können Nicola einfach nicht genug Komplimente für die Arbeit machen, die sie für uns geleistet hat, und es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Jeder einzelne Ihrer Mitarbeiter ist Ihnen und sich selbst ein absolutes Verdienst. Sie konnten nicht genug für uns und unsere Gäste tun während der gesamten Hochzeitswoche und auf einer der 5 Reisen, die wir in den letzten 18 Monaten unternommen haben. Während unserer 5 Reisen haben Ihre Mitarbeiter noch nie eine Anfrage abgelehnt. Sie sind wirklich ein perfektes Beispiel dafür, was Kundenservice wirklich ist und können vielen anderen Organisationen ein oder zwei Dinge beibringen. Wir freuen uns darauf, wiederzukommen und das neue Jahr mit Ihnen zu verbringen, und viele unserer Gäste sprechen über eine Rückkehr in die Zukunft. Nochmals vielen Dank für das perfekte Hochzeitserlebnis.

Olivia & Darren - Dezember 2017

Wir hatten einen fantastischen Tag bei unserer Hochzeit im Inchydoney Island Lodge & Spa. Die Hochzeitskoordinatoren und das gesamte Personal kümmerten sich am Tag selbst und im Vorfeld des großen Tages wirklich um uns. Ein besonderer Dank geht an Nicola und Olivia, die für einen reibungslosen Ablauf und für die Beratung und Unterstützung während der Hochzeitsvorbereitungen gesorgt haben. Das Essen war absolut fantastisch, mit sehr reibungslosem Service und leckerem Essen. Unsere Gäste kommentieren immer noch, wie toll das Essen war! Wir können Inchydoney Island Lodge & Spa für einen großartigen Veranstaltungsort für Hochzeiten nur wärmstens empfehlen. Dies ist ein familiengeführtes Hotel, dessen Fokus unserer Erfahrung nach darauf lag, dass die Brautparty und die Gäste ein fantastisches Wochenende hatten.

Lindsay & Mike - September 2017

Dies ist nur eine kurze E-Mail, in der wir Ihnen und Ihrem gesamten Team für all Ihre Arbeit danken, die Sie bei der Zusammenstellung einer so fabelhaften Hochzeit für uns geleistet haben. Sie und alle Ihre Kollegen haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir hätten nicht glücklicher sein können Für viele Menschen aus Großbritannien war es das erste Mal in Irland, und ich weiß, dass viele vorhaben, wiederzukommen. Sie waren das ganze Wochenende über überwältigt. Wir waren erstaunt, wie professionell und höflich das gesamte Personal in Ihrem Hotel war. Alle haben dies von unserer Partei kommentiert. Sie sollten sehr stolz darauf sein, wie professionell Sie alle sind. Wir können uns keinen negativen Gedanken machen. Es war ein Vergnügen, mit Ihnen und all Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten. Es gab immer eine Lösung für kleine Probleme oder Anfragen, die es für uns so stressfrei machten.

Eabha & Jason - August 2017

Jason und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und allen Mitarbeitern im Hotel bedanken, die unsere Hochzeit am Freitag organisiert haben !!! Es war mehr, als wir hätten verlangen können und ich kann immer noch nicht darüber hinwegkommen, wie reibungslos alles verlief !!
Ich wusste immer, dass der Inchydoney etwas Besonderes sein würde, aber dank dir und deinem Team um dich herum hat er unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen!
Jeder hätte gedacht, dass wir die einzige Hochzeit in dieser Woche waren, aber ich weiß, dass das alles andere als der Fall war.

Special offers

INCHYDONEY ISLAND LODGE & SPA. CLONAKILTY, WEST CORK, IRELAND
The Hotel

Wedding Reviews

Rob & Michelle - May 2019

I would just like to say thanks again for everything you did over the last 12 months. We couldn't have asked for anything better on the day it was just perfect.  The service provided by you and all the staff in the hotel is first class. 

Lisa & David - October 2018

From our first point of contact I knew our day was going to be in the best of hands but you really went above and beyond for us and nothing was ever too much. That applies to every staff member of Inchydoney! The service, friendliness and level of professionalism and perfection is 5 star. Inchydoney is a spectacular venue, from the incredible bridal suites to the magnificent views and the reception room. I can’t get it all into one email! Then having you as our wedding planner made it! We really can’t thank you enough.

Emma & Colm - September 2018

I just wanted to write quick note to thank you for everything for our wedding. Everyone is still raving about the food and service they got! You were such a great help throughout the whole lot and I really did appreciate it! The weekend was amazing from start to finish

Helen & Howie - September 2018

My husband and I are beach people so Inchydoney for us was absolutely amazing. The first time I showed my husband Inchydoney he was totally sold on getting married here. We live in America, but West Cork is always going to be home to me, & coming home to get married was a dream come true. Nicola made this long distance wedding planning so easy. She assured me in each of my gazillion emails that this is what they do and not to worry about a thing. She returned our emails immediately, she answered all our concerns, she worked with our guests endlessly, and overall Nicola and the staff at Inchydoney gave us and our guests one of the best weddings and venues ever. Forty of our guests were from the US (most of them their first time in Ireland)and everyone of them raved about Inchydoney and look forward to going back there on their next trip. I don't think there are enough words to say how happy and overwhelmed we were with everything that they all did for us on our wedding day. If you want to be treated like royalty and have the perfect wedding with the most precious memories?....Then you have to choose Inchydoney Lodge & Spa. We love you all and thank you all so much for everything, you went above and beyond.

Daniel & Matt - August 2018

Just wanted to say thanks for everything - we really had such a great day. Everyone has been praising the hotel - particularly the food and the service at dinner

Nicola & Ronan - August 2018

Everything was exceptional and we couldn’t have asked for anything more. All of our guests were full of praise, with regards the setting, the service they received, the food, the wine and the relaxing atmosphere that was created. We had a number of guests comment on how mannerly the younger staff had been, and therefore wanted to pass this on so that they can keep up the good work!! Like ourselves nobody had a bad word to say about the day! It was a pleasure working with you throughout the year. You made our planning very easy.

Martin & Helen - May 2018

We just wanted to make a point of thanking you and all of the staff at Inchydoney for making our wedding day so perfect and a memory that will last forever. The attention to detail has been unbelievable from the moment we first made contact with Nicola late 2017 right up until the moment we checked out 2 days after our wedding. Nicola has been amazing and she and her team totally made this event happen. We simply cannot compliment Nicola enough for the work she did for us and she was a pleasure to work with. Every single member of your staff are an absolutely credit to you and themselves. They couldn’t do enough for us and our guests during the entire wedding week and on any of the 5 trips we have made to over the last 18 months. During our 5 trips your staff have never said no to any request. They really are a perfect example of what customer service truly is and could teach many other organisations a thing or two.We are looking forward to returning and spending new year with you and many of our guests are talking about returning in the future. Thank you all once again for the perfect wedding experience.

Olivia & Darren - December 2017

We had a fabulous day at our recent wedding at Inchydoney Island Lodge & Spa. The wedding coordinators, and all the staff, really looked after us on the day itself and in the lead up to the big day. A special thanks to Nicola and Olivia who ensured everything ran smoothly and for providing advice and support throughout the wedding preparations. The meal was absolutely amazing, with very smooth service and delicious food. Our guests are still commenting on how amazing the meal was! We would highly recommend Inchydoney Island Lodge & Spa for a great wedding reception venue. This is a family run hotel whose focus, in our experience, was to ensure that the bridal party and the guests had an amazing weekend.

Lindsay & Mike - September 2017

This is just a quick email to say a big thank to you and all your team for all your work you did in putting together such a fabulous wedding for us, you and all your colleagues did a brilliant job, we couldn't have been happier with the end result.For many people from the UK it was their first time to Ireland and I know many are planning to come back, they were bowled over by the whole weekend. We were amazed by how professional & polite all the staff were at your hotel, everyone commented on this from our party, you should be very proud of how professional you all are. We cannot think of one negative. It was a pleasure dealing with you and all your colleagues, there was always a solution to any little problem or request which made it so stress free for us.

Eabha & Jason - August 2017

Jason and I just want to say a HUGE thank you to you and all the staff at the hotel that organised our wedding on Friday!!! It was more then we could have asked for and I still can't get over how smoothly it all went!!
I always knew the Inchydoney woukd be something special but thank to you and your team around you it surpassed our expectations in every way!
Anyone would have thought that we were the only wedding that week but I know that was far from the case.

Special offers